Sportanlage

Germanen hinterlassen starken Eindruck bei der Klopapier-Challenge

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Sonntag, 19 April 2020

alt
In der fußballfreien Zeit muss die Klopapierrolle als Trainingsgerät herhalten.

Hier ist das Facebook-Video von der Klopapier-Challenge zu finden. :-)

Die Einladung des SV Ihrlerstein zur Klopapier-Challenge hat uns sehr gefreut. Sofort sind unsere Spieler- und Spielerinnen ins Trainingslager gegangen und haben jede Menge Schweißperlen vergossen, um dieses sehenswerte Ergebnis zu präsentieren. Die Damen und Herren zeigen, dass sie längst nicht nur mit dem runden Leder brillieren können.

Wir danken Sascha Krüger für sein Engagement rund um die Challenge, allen beteiligten Klopapierrollen-Virtuosen und natürlich Cutter Christian Görg aus der 2. Mannschaft für seine tolle Arbeit. Echt klasse! Viel Spaß beim Zuschauen. Das Video dürft Ihr übrigens auch gerne teilen!

Jetzt hoffen wir, dass alle Fußballer möglichst bald wieder auf dem neuen Kunstrasen am Wüstefeld ihre Künste präsentieren können.

Im Rahmen der Challenge möchten wir unseren Nachbarverein TSV Weißtal e.V., die SG Siegen-Giersberg, Club unseres ehemaligen Trainers der 2. Mannschaft, Christoph Spies, und die SG Painten (Niederbayern), Verein der einstigen Germanen-Damenspielerin Theresa Heinz, nominieren. Gebt Euch Mühe und bleibt gesund!

Musik-Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/us/


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews