Sportanlage

Aktuelle Veränderungen beim SVG durch den Corona-Virus

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Samstag, 14 März 2020

Liebe aktive und passive Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer des SV Germania Salchendorf,

auch wir sind in den letzten Tagen von der aktuellen Situation „Corona“ regelrecht überrollt worden. Trotzdem oder gerade deshalb müssen wir uns jetzt dieser Herausforderung stellen.

Jede Menge präventive Vorsichtsmaßnahmen sind angelaufen und sollen helfen, die Ansteckungsgefahr auf ein mögliches Minimum zu reduzieren.

Auch der SV Germania Salchendorf ist sich seiner Verantwortung aller Mitglieder/Kursteilnehmer gegenüber bewusst und hat dementsprechend reagiert. Dies dient nicht nur dem Selbstschutz, sondern vor allem wollen wir damit auch die schnelle Verbreitung des Virus verhindern.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen ab sofort den kompletten Trainingsbetrieb in der Halle und auf dem Platz einzustellen, bis das Robert Koch-Institut eine neue Empfehlung ausspricht. Dies gilt für alle Abteilungen.

Wir gehen davon aus, dass dies im Sinne aller Germanen ist. Sollten Fragen auftreten, setzt Euch mit den entsprechenden Abteilungsleitern oder dem geschäftsführenden Vorstand in Verbindung.

Der Vorstand wünscht Euch eine gute Zeit und vor allem bleibt gesund...


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews