Sportanlage

Jugendweihnachtsfeier 2019

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Donnerstag, 12 Dezember 2019

Neugestaltung der Jugendweihnachtsfeier

Neben den traditionellen Auftritten der Fitnessabteilung durften die Ehrungen zum Spieler des Jahres der Fußballabteilung nicht fehlen.
Und wer übergab die kleinen Pokale an unsere Nachwuchskicker; natürlich der Nikolaus persönlich, der auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier mit Knecht Ruprecht wieder besuchte.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde die Halle schnell umgebaut und die verschiedenen Pacours aufgebaut.

Nach den gemeisterten Parcours bekamen die kleinen Germanen jeweils einen Stempel auf ihrer Stempelkarte und somit am Ende das Weihnachtsgeschenk vom Nikolaus.

Wie die letzten Jahre auch, wurde die Feier mit der Vergabe der Tombola-Gewinne beendet.

Der Jugendvorstand blickt, nachdem er leider fast alleine die Halle aufgeräumt und die Bühne abgebaut hatte, glücklich auf die Weihnachtsfeier 2019 zurück.

alt


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews