Sportanlage

Jugendvorstand baut eigenen Jugendraum

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 13 November 2019

Teil1

57wasser setzt bei der Auswahl der zu fördernden Projekte, die durch die Fans vorgeschlagen und unterstützt werden, einen starken Fokus auf kleine Projekte, die Kinder unterstützen. Bei der 22.Spendenrunde haben auch wir, vom SV Germania Salchendorf daran teilgenommen und eine finanzielle Förderung erhalten.
Insgesamt konnten "nur" durch 57wasser-Trinken (vom 8. Dezember 2012 bis zum 16. Juni 2019) 88.088,22 Euro an die verschiedensten Projekte vergeben werden.

Zu Zeit baut der Jugendvorstand einen alten Lagerraum am Sportplatz Wüstefeld zu einem Jugendraum um. Hier sollen zukünftig z.B. Trikots, Trainingsutensilien sowie Bälle der unterschiedlichen Jugendmannschaften aufbewahrt werden. Nachdem der Raum entrümpelt, die Decke und Wände vom alten Material befreit wurde konnte im ersten Schritt mit einem neuen Innenausbau gestartet werden.

alt

alt


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews