Sportanlage

Fitnessabteilung übt jetzt mit nagelneuen Matten

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 13 November 2019
alt
Die Leiterin der Fitnessabteilung, Daniela Melchiori (li.), und ihre Stellvertreterin Manuela Derkum, präsentieren gut gelaunt die neuen Matten.
 
Germania-Fitnessabteilung profitiert von Landessportbund (LSB) Nordrhein-Westfalen-Aktion 1000x1000
 
Große Freude herrschte jetzt in den Reihen der Germanen-Fitnessabteilung, die ab sofort mit ganz neuen Fitnessmatten ihre Übungen in der Johannlandhalle absolvieren kann. Möglich wurde die lang ersehente Neuanschaffung durch einen 1000 Euro-Zuschuss vom Landessportbund (LSB) Nordrhein-Westfalen. Die Fitnessabteilung unter der Leitung von Daniela Melchiori und ihrer Stellvertreterin Manuela Derkum hatte sich erfolgreich bei der LSB NRW-Aktion "1000x1000 - Anerkennung für den Sportverein" um neues Equipement beworben.

copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews