Sportanlage

Der Förderverein D'r Germane lädt ein

Kategorie: Veranstaltungen
Veröffentlicht am Dienstag, 18 August 2020

alt

Vorverkauf für Platzeinweihung und Pokalspiel gegen FC Eiserfeld
 
Es geht wieder los! Mit vier Spielen der Seniorenmannschaften und sieben Spielen der Jugend, wollen wir am Wochenende vom 28. bis 30. August die Saison eröffnen und damit verbunden unseren neuen Platz einweihen.
Durch die Corona-Pandemie müssen wir aber dennoch sehr vorsichtig sein und aufpassen. Aus diesem Grund werden wir auch nur maximal 220 Zuschauer pro Tag am Wüstefeld zulassen. Um den Eintritt etwas zu enzerren, habt Ihr die Möglichkeit, schon am Donnerstag, 27. August, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr
im Sportheim Karten zu erwerben.
 
Außerdem werden wir auch schon Tickets für das Kreis-Pokal-Halbfinale am Dienstag, 1. September, in Eiserfeld verkaufen. Hier hat uns der FC Eiserfeld
50 Karten zu Verfügung gestellt.
 
Bitte gebt diese Info auch an die weiter, die sich im Internet nicht so auskennen.

copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews