Sportanlage

SV Germania Salchendorf feiert Jugendweihnachtsfeier!

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 16 Dezember 2015

alt


Am 12.12.2015 war es soweit. Die Jugendabteilung hat zur traditionellen Jugendweihnachtsfeier geladen. Gut 330 Kinder und Eltern aus den Fußball-, Tischtennis- und Turnabteilungen sind der Einladung gefolgt und haben somit für eine volle Halle und gute Stimmung gesorgt. Man hat gemeinsam bei Kaffee und Kuchen das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen. Zum Rahmenprogramm gehörte das Vorstellen und Ehren der einzelnen Mannschaften, Turnvorführungen und zum guten Schluss ein Auftritt vom Zauberer Thorsten der die ganze Halle faszinierte.

Nachdem man einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag gemeinsam verbracht hat gab es als Höhepunkt zum Abschluss die Preisausgabe der großen Tombola. Aufgrund der wirklich großen Resonanz freut sich das komplette Organisationsteam schon jetzt auf die nächste Feier.

Bildershow


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews