Sportanlage

Enttäuschendes Unentschieden der Germanen

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 11 November 2015
geschrieben von Manuel Schäfer:
 
Von einem Spiel, welches die Germanen unbedingt gewinnen mussten kam leider nur 1:1 (0:0) gegen den SV Ottfingen raus.
 
Bereits nach 3 Spielminuten bekam die Germania einen Foulelfmeter zugesprochen, nachdem Luca D'Aloia im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Alexander Völkel nahm die Kugel, doch vergab vor dem stark reagierenden Gästekeeper Christoph Sauermann, der auch den gegen die Laufrichtung gesetzten Kopfball im direkten Anschluss noch parierte.
 
Salchendorf dominierte das Spielgeschehen und hatte zahlreiche Torchancen. Deshalb fiel der Führungstreffer sehr überraschend. Der Torschütze Yasin Colak (50.) nutzte die erste ernsthafte Torchance der Ottfinger prompt aus, doch die Salchendorfer ließen sich davon wenig beeindrucken und kamen durch Marcel Rigau Badenas in der 56. Spielminute zum schnellen Ausgleich.
 
Germania Salchendorf verpasste in der Folge viele hochklassige Möglichkeiten, um den Siegtreffer zu erzielen und so blieb es letztendlich zu einem enttäuschenden Unentschieden.

copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews