Sportanlage

GermanenTipper: Tipprunde mit neuem Modus eröffnet

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 12 August 2015

alt


Die neue Tipprunde für die Buli-Saison 15/16 ist gestartet. Die Preise für die Plätze 1-5 bleiben unverändert. Aber der Modus für die Punktevergaben ist neu. Die Qoten spielen nun auch eine Rolle. Wer für Außenseiter also gegen die Quote/Tendenz tippt und damit recht behält wird mit Sonderpunkten belohnt.

Beispiel:
Wer auf Heimsieg der Bayern tippt bekommt beim richtigen Tipp bis zu 5 Punkte. Wer auf Heimniederlage tippt und die Bayern wirklich verlieren bekommt bis zu 12 Punkte dafür. Unter dem Menüpunkt Punkteregeln kann man genaueres erfahren.

Ich verspreche mir dadurch noch mehr Spannung, denn man kann Risiko gehen und dabei dann einige Plätze in der Tippertabelle klettern und Boden gut machen.

Neue Tipper sind herzlich willkommen. Bitte einfach auf das kicktipp-Logo auf der rechten Seite (GermanenTipper) klicken und die Infos lesen.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der neuen Tipprunde!

Euer Spielleiter


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews