Sportanlage

Jubel am Sportplatz Wüstefeld!

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Sonntag, 16 August 2015

Wir freuen uns 2 Wochen vor Toresschluss unser Finanzierungsziel zusammen mit euch erreicht zu haben. Danke an alle Spender, die eine neue Küche möglich machen.


Es darf aber gern weiter gespendet werden. Wir freuen uns über jeden Euro, der es uns erleichtert das Projekt "neue Küche" zu realisieren! Auch jeder Betrag, der über die 100 % geht fließt in unser Küchenvorhaben. Die Volksbank gibt weiterhin 5 € pro Spende dazu.


Schon jetzt ein großes Dankeschön an die Azubis der Volksbank Siegerland für die Begleitung des Projekts

Logo VR Crowdfunding

 

https://voba-si.viele-schaffen-mehr.de/vereinsheimkueche

Auf jede Einzelspende legt die Volksbank Siegerland eG noch 5 € drauf !

Germnia dankt allen Spendern und  der Volksbank
für die Unterstützung bei diesem Projekt.


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews