Sportanlage

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2021

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Dienstag, 22 Dezember 2020

alt

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des SV Germania Salchendorf,
 
Unser Vereinsleben war in diesem Jahr geprägt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie.
Während der Spielbetrieb zumindest zwischenzeitlich wieder stattfinden konnte, mussten viele andere Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen und wir konnten nicht wie gewohnt zusammen feiern und unserem normalen Vereinsleben nachgehen.
 
Dennoch brachte auch dieses Jahr einige schöne Momente mit sich. In all unseren Abteilungen konnten Erfolge vermeldet werden. Ein besonderes Highlight war der Kreispokalsieg unserer 1. Fußballmannschaft. In einem packenden Finale besiegten unsere Jungs den Oberligisten TuS Erndtebrück mit 3:2 (3:2) und krönten sich am 9. September so zur besten Mannschaft in Siegen-Wittgenstein. Die Feierlichkeiten nach Spielende in Hainchen dürften allen Anwesenden noch in guter Erinnerung sein.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren aktiven Sportlern, Vereinsmitgliedern und Fans bedanken. Wir danken vor allem den einzelnen Abteilungen, die aufgrund der Corona-Schutzverordnungen in diesem Jahr viele Herausforderungen meistern mussten und dies stets vorbildlich und sorgfältig geleistet haben.

Die Renovierung des Kunstrasenplatzes wurde von zahlreichen Umbaumaßnahmen am Sportplatzgelände begleitet. Allen, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, gilt ein ganz besonderer Dank!
 
Auch aus finanzieller Sicht war dieses Jahr eine Herausforderung. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns sehr herzlich bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, ohne die vieles, allen voran unser neuer Kunstrasenplatz, nicht möglich gewesen wäre.
Besonders möchten wir uns bei Birkner Versicherungen, Transconnect, Polygonvatro sowie BPS Profile + Bauelemente bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Fördervereine "D'r Germane" und "Der kleine Germane".

Nun wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
 
Mit vielen Grüßen
Der Vorstand

copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews