Sportanlage

B-Junioren der JSG Futsal-Kreismeister des FLVW Siegen- Wittgenstein

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Freitag, 15 Dezember 2017

alt
Das Siegerfoto zeigt: Hinten v.l.: Matthias Bette, Niklas Neubauer, Jonah Stahl, Steffen Schmidt, Fabian Stracke, Benjamin Dinter, Andre Heinemann. Andreas Schneider. Vorne v.l. Tom Noah Frevel, Mirco Groos, David Schlemper, Julius Viesel und Tom Bette.
 

Hier ein Bericht des Trainers Andreas Schneider.
Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite und Danke für den schönen Bericht.

Einen furiosen Auftritt legten die B-Junioren der Trainer Andreas Schneider und Matthias Bette bei den diesjährigen Kreisfutsalmeisterschaften in Geisweid hin, und können somit den Kreis Siegen-Wittgenstein im nächsten Jahr bei den Hallenwestfalenmeisterschaften vertreten.




In einer sehr schwierigen Vorrundengruppe starteten die Jungs mit einen formidablen 4:0-Sieg gegen die SpVg. Niederndorf. Durch weitere Siege gegen FC Hilchenbach 3:0, Fortuna Freudenberg 2:0, Siegener SC 4:0 und FC Dautenbach 2:1 zog man Verlustpunktfrei mit einem Torverhältnis von 15:1 in das Halbfinal gegen den SV Setzen ein!

In dem wohl spannendsten Spiel des Turniers konnte man ein frühes Tor von Tom Noah Frevel mit 1:0 über die Zeit spielen, und zog verdient ins Finale ein. Im Final musste die JSG dann auf „3“ Feldspieler verletzungsbedingt verzichten, dort traf man auf toll aufspielende Sportfreunde Eichen Krombach.
Eigentlich lief das Team durch das echt anstrengende Turnier auf der Felge, aber durch das frühe 1:0 von Benjamin Dinter war der Bann gebrochen. Jetzt spielten die Jungs noch mal euphorisiert auf und war nicht mehr zu stoppen, mit weiteren Toren von Tom Bette, Jonah Stahl und Tom Noah Frevel schoss man die konsternierten Krombacher förmlich ab.

Torschützen der JSG im Turnier: Je 5 Tore Tom Bette und Tom Noah Frevel, je 3 Tore Jonah Stahl und Steffen Schmidt, 2 Tore von Bejamin Dinter und je 1 Tor von Niklas Neubauer und Andre Heinemann.

 

 


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews