Sportanlage

B-Jugend zieht bei Norway Cup in Playoffs ein

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Donnerstag, 03 August 2017
Platz drei in der Gruppe - Nun K.o-Runde
 
alt
 
Das vierte und letzte Gruppenspiel am Norway Cup 2017 bestritt unser Germanen-Nachwuchs gegen Molde FK (Norwegen). Das Spiel startete in der 2. Minute mit einer roten Karte für unseren Spieler Lukas Nolte, der in größter Not den Ball mit der Hand aus dem Tor fischte. Der anschließende Elfmeter wurde aber glänzend durch Torwart Mirco Groos pariert. So stand es weiterhin 0:0, allerdings spielten wir in Unterzahl.
 
Nach einer starken Flanke von Moritz Scherzer auf Tim Wolf parierte der Torwart zuerst noch dessen Kopfball, welcher aber genau vor den Füßen von Noah Kurzweg landete, der diesen dann souverän verwandelte. Von Zeit zu Zeit merkte man unseren B-Jugendlichen aber die Unterzahl an. Sie wurden aufgrund der letzten anstrengenden Spiele und der Unterzahl müder. Das führte in der 30. Minute dann zum 1:1 für die Norweger. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Jungs durch die Partie und hielten das 1:1 fest. Das bedeutete den dritten Platz in der Gruppe.
 
alt

copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews