Sportanlage

Germanen-Zeltlager

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Montag, 24 Juli 2017

Jede Menge Action beim Germanen-Zeltlager

alt

Netphen-Salchendorf. Spaß ohne Ende hatten jetzt die 91 Kinder und Jugendlichen, die über eine Woche am traditionellen Sommerferien-Zeltlager in der Wüstefeld-Arena teilnahmen. Die von Nicole Neef und Sascha Krüger angeführte 18-köpfige-Germanen-Betreuercrew aus der Fußballabteilung hatte sich allerhand ausgedacht, damit bei den 7-13-Jährigen aus dem Gebiet der Stadt Netphen und Umgebung zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen konnte.

alt

Die Highlights der perfekt verlaufenen Woche waren auch diesmal wieder die Fahrten in den Freizeitpark Fort Fun (Bestwig-Wasserfall) und zum Elspe Festival, wo "Winnetou I - Die Geschichte einer großen Freundschaft" gespielt wurde. Aber auch der Ausflug ins Deuzer Naturfreibad, der Besuch von Zauberer Thorsten Rosenthal, das Ponyreiten mit Nicola Schäfer in Anzhausen sowie das Bogenschießen beim SV Salchendorf bereitete den Jungs und Mädels bei zumeist schönem Wetter große Freude.

Bei einem Tischtennisturnier, für das sich 32 Kids angemeldet hatten, siegte Alexander Kölsch vor Thomas Geisler und Nico Thewes.

alt

Das bestens eingespielte Küchenteam sorgte während der sieben Lagertage für eine abwechslungsreiche Vollpension. Einer Neuauflage steht somit in 2018 nichts im Wege.

alt

alt

alt

alt

alt


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews