Sportanlage

Germania Salchendorf startet mit neuem Torwarttrainer in die Vorbereitung.

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Montag, 03 Juli 2017

Nach dem bereits erfolgten Trainingsauftakt der II. Mannschaft startet am kommenden Donnerstag auch unsere I. Mannschaft in die Vorbereitung. Dabei wird das Trainerteam um Thomas Scherzer und Christoph Spies mit dem 34-jährigen  Christian Harzfeld erweitert, der ab der neuen Saison als Torwarttrainer für den SV Germania Salchendorf tätig sein wird. Wir freuen uns, Christian Harzfeld wieder am „Wüstefeld“ begrüßen zu dürfen. Als Torwart wechselte Christian im Jahre 2007 zu Germania Salchendorf und stand 3 Jahre im Tor der Germanen, bevor er wegen einer Schulterverletzung die aktive Laufbahn als Torwart beenden musste. Zwischenzeitlich nahm Christian am Torwarttrainer-Leistungslehrgang teil, der ihn berechtigt, als Stützpunkttrainer zu arbeiten. 

Bedanken möchte sich die Germania nochmals bei Michael Schwunk, der seine Tätigkeit als Torwarttrainer aus zeitlichen und beruflichen Gründen zum Ende der Saison 2016/2017 leider beenden musste. 


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews