Sportanlage

Sonntag letzter Spieltag der Saison 2016/17

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Freitag, 26 Mai 2017

Dabei erwartet unsere 1. Mannschaft um 15.00 Uhr den TuS Plettenberg. Bleibt man auch gegen den TuS Plettenberg ohne Niederlage könnte man auf eine Saison ohne Heimniederlage

verweisen.

Die zweite Mannschaft gastiert ebenfalls um 15.00 Uhr bei der SG Brachbach/Mudersbach.Mit einem Sieg könnte man eine hervorragende Saison noch mit Platz fünf abschließen.

Die dritte Mannschaft kann mit einem Sieg bei Red Sox Allenbach um 15.00 Uhr noch ein Endscheidungsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga B erreichen.

Die Damenmannschaft beschließt die Saison als Neuling in der Bezirksliga gegen den SuS Reiste.Mit einem Sieg würde man als Tabellenvierte eine starke Saison beenden.

Nach dem Spiel der ersten Mannschaft findet im Anschluss die Saisonabschlussfeier am Sportplatz statt. Hierzu sind Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen.

 


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews