Sportanlage

Germanen vermelden erste Neuzugänge – Rath und Jäppche kommen aus dem Hickengrund

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Freitag, 24 Februar 2017
Bezirksligist Germania Salchendorf hat sich für die kommende Saison mit zwei Spielern von der SG Hickengrund verstärkt.

Mit Philipp Rath kommt ein erfahrener Mittelstürmer zu den Germanen, der in zahlreichen Bezirksliga-Einsätzen seine Abschluss-Stärke unter Beweis stellen konnte. In der aktuellen Saison traf Rath schon sieben Mal ins gegnerische Netz und ist bei der SG Hickengrund ein Führungsspieler.

Alexander Jäppche wird die Abwehr der Germanen verstärken, Jäppche ist auf dem Sportplatz Wüstefeld kein Unbekannter, schnürte er doch schon in der Jugend seine Fußball-Stiefel  für die Germania.

„Beide Spieler passen sehr gut zu uns und werden das Team verstärken. Wir sind froh, dass wir Philipp und Alexander davon überzeugen konnten in der neuen Saison für Germania Salchendorf aufzulaufen“, sagte Vorstandsmitglied Gerhard Birkner .


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews