Sportanlage

Kompletter Spieltag zum Jahresabschluss

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Donnerstag, 08 Dezember 2016

Alle Seniorenmannschaften müssen am Sonntag, dem 11. Dezember 2016 am letzten Spieltag des Jahres noch einmal antreten.

Die erste Mannschaft erwartet um 14:30 Uhr den SC Drolshagen am heimischen „Wüstefleld“.Hier gilt es nicht nur die Hinspielniederlage zu korrigieren. Auch  die Heimbilanz, bisher ohne Niederlage zu verbessern und den Anschluss zur Spitzengruppe zu halten.

Die zweite Mannschaft reist zum VfB Burbach. Spielbeginn ist auch hier um 14:30 Uhr.Auch für die 2. Mannschaft wäre ein Sieg notwendig will man an die Spitzenplätze Anschluss halten.

Die dritte Welle tritt um 12:00 Uhr im Derby bei der 2. Mannschaft der SpVg Anzhausen/Flammersbach an. Gegen den Tabellenletzten sollte ein Sieg zu Jahresende angepeilt werden.

Für die Damenmannschaft gilt es im Siegerlandderby gegen die SpVg Bürbach noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zugehen. Anstoß zu Hause  ist um 12:00 Uhr


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews