Sportanlage

Tippgemeinschaft beim FC St. Pauli

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Freitag, 27 Mai 2016

Tippgemeinschaft des SV Germania zu Besuch beim FC St. Pauli

Die Tippgemeinschaft des SVG weilte am vergangenen Wochenende in Hamburg. Ein absolutes Highlight war der Besuch bei dem Traditionsverein FC St. Pauli. Nach einer ausgedehnten Stadionführung mit vielen interessanten Informationen rund um den Verein hatten wir die Gelegenheit, mit Fans und Funktionären gemeinsam das Pokalendspiel zu schauen. Neben dem Spiel wurde bei einigen Kisten Astra auch eifrig diskutiert und gefachsimpelt, wobei festgestellt wurde, dass wir neben der Tradition und dem gemeinsamen Gründungsjahr 1910 auch viele andere Gemeinsamkeiten haben.

alt

Ein herzlicher Dank für dieses unvergessliche Erlebnis geht an alle Beteiligten, ganz besonders an die Aufsichtsratsmitglieder Roger Hasenbein (2. v. l.) und Sönke Goldbeck (l.), für die tolle Organisation.

alt


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews