Sportanlage

Spiel zum Abhaken

Kategorie: Der Verein
Veröffentlicht am Mittwoch, 02 August 2017

Norwegische Kontrahentinnen deutlich überlegen

alt

Der zweite Gegner unserer B-Juniorinnen beim Norway Cup hieß Askøy SK. Die Mannschaft war uns von Beginn an deutlich überlegen, sodass wir sehr schnell die ersten Treffer einstecken mussten.
Schnell konnten wir sehen, dass wie gegen die Mädels aus Norwegen keine Chance hatten, jedoch haben wir trotzdem versucht bestmöglich dagegen zu halten.
Aufgrund unserer verletzungsbedingten Ausfälle war es uns nicht möglich zu wechseln. So gingen uns die Kräfte aus und es fielen weitere Tore gegen uns. Der Endstand lautete 0:13. Ein Spiel zum Abhaken also.


copyright © 2017  SV Germania Salchendorf 1910 e.V.

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews